Einzel-Musiktherapie
Entspannung durch Klänge
Therapeutische Konzerte
Klavierunterricht
in Hamburg WinterhudePraxis_fur_Musiktherapie_Kokoro_-_Hamburg_-_Einzel-Musiktherapie.htmlPraxis_fur_Musiktherapie_Kokoro_-_Hamburg_-_Entspannung_durch_Klange.htmlPraxis_fur_Musiktherapie_Kokoro_-_Hamburg_-_Therapeutisches_Konzert.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3


Klavierunterricht


Ich geb
e gerne Kindern Klavierunterricht, in dem ich darauf achte, die Kinder nicht zu früh auf bestimmte Ziele festzulegen. Mir ist vor allem wichtig, dass Kinder Spaß an Musik empfinden können. Ich unterrichte Klavier nicht für die Musikerausbildung, sondern für die Förderung der gesamten Persönlichkeit.
Der therapeutische Aspekt ist auch vorhanden. Wenn jedoch gewünscht, werde ich selbstverständlich anspruchsvollen Umgang mit dem Klavierspielen oder Gehörbildung in die Stunde einbeziehen.


Unterrichtsstunde:  *30 Minuten.

(oder auch nach Vereinbarung länger)




Kosten: 

*monatlich 70 Euro (1 Ustd. 30 Min. in der Woche) auch während der Ferienzeit und zum Anfang des Monats zu zahlen.


 


Bei Interesse melden Sie sich bei mir!! 

 
Praxis für Musiktherapie „Kokoro“ - Yuka Kikat
Willkommen   Aktuell   Angebote   Über mich   Kontakt   Links                    Deutsch 
   日本語 
 

Yuka Kikat

Einzel-Musiktherapie   Entspannung durch Klänge   Therapeutisches Konzert  

                                                     neu!!

Klavierunterricht    KlangSpielRaum für Babys (Mütter-Babys-Gruppe)